OpenRheinRuhr 2017 wieder in Oberhausen

Ein JippijaYheahi! – Es war ein tolles Event im November 2016 und wir danken allen Besuchern, Helfern, Speakern, Sponsoren und Ausstellern für das Interesse und die großartige Unterstützung.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder eine OpenRheinRuhr 2017 veranstalten!

Unsere Messe rund um freie Software findet am 04. und 05.11.2017 wieder im Rheinischen Industriemuseum Oberhausen statt. Ihr könnt euch also das erste Wochenende im November schon mal im Kalender reservieren!

Nächsten November können wir aufgrund einer weiteren Ausstellung allerdings die bisherigen Räumlichkeiten nicht für die Ausstellerstände nutzen. Wir weichen daher mit der Ausstellerfläche auf die E-Zentrale mit interessanter Atmosphäre aus.

ezentrale

Die E-Zentrale ist unsere neue Ausstellungshalle.

Wir freuen uns auf viele Besucher, interessante Vorträge sowie Aussteller, helfende Hände, Sponsoren und natürlich auf die Messe an sich!

Wenn ihr etwas dazu beitragen wollt, könnt ihr uns gerne kontaktieren: info@openrheinruhr.de

Für uns beginnt nun die besinnliche Zeit des Jahres. Nach den Feiertagen beginnen wir mit der Planung für die neuen Räumlichkeiten. In dem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien eine ruhige Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es grüßt euch:

Das Team der OpenRheinRuhr

orr-orga-team

Das ORRga-Team beim ersten Planungstreffen für 2017.