1C Germany GmbH ist Bronze-Sponsor der OpenRheinRuhr

1C Germany GmbHDie OpenRheinRuhr 2016 lässt nicht mehr lange auf sich warten und daher freuen wir uns sehr die 1C Germany GmbH als neuen Bronze-Sponsor in diesem Jahr begrüßen zu können!

Die Firma 1C Germany GmbH ist das Tochterunternehmen von CJSC „1C“ und auf dem Markt Deutschlands seit 2005 tätig. Die Hauptkompetenzen liegen auf dem Gebiet der Automatisierung von Auslandsunternehmen auf der Basis von 1C: Enterprise 8, einer Plattform mit einem Satz von Software-Anwendungen und Tools, welche sowohl Entwicklern als auch Benutzern zur Verfügung steht. Die Anwendungen lassen sich unkompliziert im IDE-Modus weiterentwickeln und können somit unmittelbar auf die Kundenbedürfnisse angepasst werden.

Wir freuen uns über die Unterstützung und hoffen, dass noch viele Sponsoren den Weg zur OpenRheinRuhr finden, um die Veranstaltung auch zukünftig durchführen zu können. Informationen über das Sponsoring sind auf der Website der OpenRheinRuhr zu finden.