Vortragsprogramm für die OpenRheinRuhr 2016 veröffentlicht

programm-2016Das Vortragsteam der OpenRheinRuhr hat das Programm für die diesjährige Veranstaltung
veröffentlicht. Mit insgesamt 46 Veranstaltungen sind es etwas weniger als letztes Jahr. Dies ist jedoch der Tatsache geschuldet, dass wir in diesem Jahr Workshops deutlich mehr Zeit eingeräumt haben.

Wir danken allen Teilnehmer für die zahlreichen Zuschriften und bedauern, nicht alle Angebote angenommen zu haben. Wir hoffen, den Besuchern eine attraktive und vor allem aktuelle Auswahl von Vorträgen und Workshops anbieten zu können.

Momentan warten wir noch auf die letzten finalen Bestätigungen der Vortragenden, so dass noch nicht alle Veranstaltungen öffentlich einsehbar sind. Zudem weisen wir darauf hin, dass es eventuell noch dazu kommen kann, dass Veranstaltungen gegeneinander getauscht werden können. Schaut also in den nächsten Tage immer wieder einmal vorbei!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Vortragenden für ihren Einsatz und freuen uns auf zahlreiche Besucher!