Varia Networks stellt Schlüsselbänder für ORR 2016

Varia - Simplify NetworksWir freuen uns, dass die VARIA System GmbH nicht nur als Aussteller vertreten sein wird, sondern auch als Sponsor neue Schlüsselbänder zur OpenRheinRuhr aus Chemnitz mitbringt.

Auf den Chemnitzer Linuxtagen Anfang 2016 konnten wir die VARIA System GmbH als Sponsor für die OpenRheinRuhr gewinnen.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 als Dienstleistungsunternehmen für Server- und Hosting-Lösungen gegründet und hat seit 2013 seinen Hauptsitz in Chemnitz. VARIA sorgt nicht nur für den Vertrieb von Speziallösungen und den damit verbundenen Support, sondern bietet für alle Nutzer dieser Hard- und Software auch umfangreiche Dienstleistungen an.

Die VARIA System GmbH bietet ein umfassendes Spektrum an Hardware und IT-Dienstleistungen zur Planung, Installation und zum Betrieb von WLAN-Netzwerken bzw. Hot-Spots an. Dank 16 Jahren Erfahrung sowie der geographisch optimalen Lage zählt das Unternehmen inzwischen zu einem der größten Anbieter in dieser Branche.

Lasst euch also durch das diesjährige Design der Schlüsselbänder überraschen und schaut einmal am Ausstellungsstand des Netzwerkspezialisten vorbei.

Wir freuen uns über die Unterstützung und hoffen, dass noch viele Sponsoren den Weg zur OpenRheinRuhr finden, um die Veranstaltung auch zukünftig durchführen zu können. Informationen über das Sponsoring sind auf der Website der OpenRheinRuhr zu finden.