Babiel GmbH ist Silber-Sponsor der OpenRheinRuhr 2016

babiel-logobabiel ist seit 25 Jahren erfolgreich als Agentur für Online-Kommunikation und Berater für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig.

Zum zweiten Mal unterstützt babiel als Silber-Sponsor die OpenRheinRuhr und stellt sich vor:

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digital-Strategien.

Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, eCommerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen.

Dabei bevorzugen wir den Einsatz von Open Source aus folgenden Gründen:

  • weil wir die Idee und den Einsatz der beteiligten Entwickler sehr schätzen
  • wegen der Transparenz, Sicherheit und Flexibilität der Systeme
  • um offene Standards mit wenig Abhängigkeiten verwenden zu können
  • wegen des qualitativ hochwertiger Wissens- und Erfahrungsaustausch mit der Community

In diesem Jahr werden die beliebten Konferenztaschen der OpenRheinRuhr für die Besucher von babiel gestaltet.

Wir freuen uns über die Unterstützung und hoffen, dass noch viele Sponsoren den Weg zur OpenRheinRuhr finden um die Veranstaltung auch zukünftig durchführen zu können. Informationen über das Sponsoring sind auf der Website der OpenRheinRuhr zu finden.